C-Girls 2014/2015


Rückblick U14 Saison 2014/2015

 

Unsere U14 (C-Girls) spielten in der Saison 2014/2015 in der Kreisliga A Frankfurt . Hier haben wir vor der Runde 9er Feld gemeldet. Diese Spielklasse bestand aus 12 Mannschaften, von denen eine Mannschaft außer Konkurrenz spielte. Da es im Kreis Hanau sehr  wenige Mädchenmannschaften gibt,  hatten wir teilweise erhebliche Strecken zu unseren Auswärtsspielen! Wir mussten u.a. nach Usingen, Bad Homburg und Oberursel, um nur einige von unseren Gegnern zu nennen. Durch das große Engagement von Trainern, Betreuern und auch einiger Eltern konnten wir das problemlos bewältigen.

 

Hier gilt ein großer Dank an alle Beteiligten!!!

 

Wir hatten für die Runde 22 spielberechtigte Mädchen. Eingesetzt in der Punktrunde wurden 18 Mädchen. Alle Spiele bestritten Maren Wolf und Anita Menconi. Anna Lena Mink, Ellen Lotz und Aylin Bella haben je 19 Spiele absolviert.

 

Wir haben die Runde mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 18: 40 beendet. Das reichte am Ende für Platz 9. Wenn man bedenkt, dass einige Mädels erst ein Jahr spielen und wir teilweise noch nicht die Qualität von einigen unserer Gegner hatten, ist das eine tolle Platzierung. Die meisten Tore erzielten Maren Wolf mit 6 Treffern und Ellen Lotz mit 5 Treffern. Diese Mannschaft wird in der Saison 2015/2016 geschlossen als U16 starten.



Hintere Reihe: Franco Menconi, Lea, Maren, Lena, Anita, Alina, Aylin, Matthias Wolf. Vordere Reihe: Laura, Vanessa, Antonia, Anna Lena, Alina, Ellen.
Hintere Reihe: Franco Menconi, Lea, Maren, Lena, Anita, Alina, Aylin, Matthias Wolf. Vordere Reihe: Laura, Vanessa, Antonia, Anna Lena, Alina, Ellen.