Sponsoren der JSG

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für Ihr Engagement im Jugendfussball.










Die E-Jugend bedankt sich bei Karin und Jürgen Winkler von der Firma selected-lights, für einen neuen Trikotsatz


Unsere Kleinsten (G-Junioren) bedanken sich beim Sponsoren Andre Jochem für die Trainingsshirts.


Die C-Jugend der JSG Limes freut sich sehr über die gespendeten Aufwärm-T-Shirts. Lieben Dank für die großzügige Spende.


Alexandra und Timo Kraft die  C-Jugend der JSG Limes sowie die Trainer Rolf Meier und Nico Döbelin
Alexandra und Timo Kraft die C-Jugend der JSG Limes sowie die Trainer Rolf Meier und Nico Döbelin

Neues Outfit für C-Jugend der JSG Limes

 

 

Die C-Jugend der JSG Limes wurde dank einer großzügigen Trikotspende der Firma  Baudekoration Kraft GmbH & Co KG aus Hammersbach, Inhaber eines nagelneuen Trikotsatzes. Die Jugendspieler, das Trainerteam Nico Döbelin, Rolf Meyer und Niklas Pöhls bedanken sich auch auf diesem Wege recht herzlich bei Inhaber Timo Kraft.

„Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, unsere Kinder und Jugendlichen mit Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen,“ erklärt Timo Kraft sein Engagement.


Vor Kurzem wurden die D-Junioren der JSG Hammersbach von der Firma Elektrobau M.R. mit einem neuen Satz Langarm- und Kurzarm- Trikots ausgestattet.
Die Spieler und Trainer der Mannschaft bedanken sich auf diesem Weg recht herzlich für die neue Ausstattung!
Auf dem Bild die Mannschaft der D-Jugend JSG Hammersbach mit Trainer Lutz Kiefer und den Sponsoren Monika Exner-Ruffieux und Mario Ruffieux.

 

Die C-Girls in ihren neuen Trikots, gesponsert von Familie Kraft,

 

Kraft Baudekoration GmbH & Co. KG

Am Schulzehnten 19

63546 Hammersbach

Telefon 06185/673



Neue Trikots für die Bambinis

Bereits im Frühjahr dieses Jahres sponserte der Garten- und Landschaftsbau Klaus Wostruha den Bambinis aus Hammersbach einen kompletten Trikotsatz.
In den wunderschönen neuen weißen Trikots macht es den jungen Fußballern noch mehr Spaß zu spielen und natürlich auch zu siegen.
Die Bambinis sind sehr stolz auf ihre neuen Trikots und bedanken sich noch einmal recht herzlich, auch im Namen der Trainer, für dieses tolle Geschenk.
Damit geht der Garten- und Landschaftsbau Klaus Wostruha mit seinem beispielhaften Engagement die Jugend zu stärken voran, an dem sich weitere Unternehmen gerne orientieren können. 


Die D1 der JSG Hammersbach bedankt sich bei Niko Schmidt  für die neuen Pullover.


Dirk Mildenberger sponsort die JSGirls


Die komplette Mädchenmannschaft der JSG Hammersbach möchte sich auf diesem Weg beim  Physiotherapeut Dirk Mildenberger für die wunderschönen neuen Taschen bedanken. Durch diese Aktion können wir uns nach außen alle supergut und einheitlich Präsentieren.

Es ist schön, dass es noch Firmen gibt, denen der Jugendfußball noch am Herzen liegt. Denn es ist nicht immer einfach, bei einer so großen Mannschaft ( 27 Mädchen ) noch Sponsoren zu finden, die solche Summen stemmen. Wir hoffen, dass noch einige sich ein Herz fassen und auch für die Jugend etwas tun auch kleine Dinge sind viel. Wir wünschen der Firma Mildenberger alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Mit großem Dank,die Mädchenmannschaft der JSG Hammersbach

mit Betreuer Flo Kuhn und Sascha Häuser


Zahnarztpraxis Schindler läßt die Bambinis nicht im Regen stehen

Es ist Zeit „Danke“ zu sagen!


Herr Dr. Schindler, der seine Zahnarzt-Praxis in Bruchköbel betreibt, hatte sich spontan bereit erklärt der gesamten Mannschaft inklusive Betreuer eine sehr schöne blaue Regenjacke mit Vereins- und Namensaufdruck zu sponsern. Darüber hinaus gab es für jedes Kind noch eine Zahnbürste mit Zahnpasta und Malstifte. Herr Dr. Schindler hat den Grundstein gelegt damit die kleinen Fußballer bei jedem Wetter trainieren können. Die Bambinis sind sehr stolz darüber und bedanken sich noch einmal recht herzlich, auch im Namen der Trainer, für dieses tolle Geschenk.
Damit geht die Zahnarztpraxis Schindler mit Ihrem beispielhaften Engagement die Jugend zu stärken voran, an dem sich weitere Unternehmen gerne orientieren können.
Herr Dr. Schindler bleibt auch als Zahnarzt in sehr guter Erinnerung. 


Es wird Winter


Aus diesem Grund, hat sich die Firma CAR TEC bereit erklärt, unsere E1-Jugend

mit Fleecejacken auszustatten.

Die Jungs sowie die Eltern und Betreuer sagen

HERZLICHEN DANK !!!!!


Die D-Jugend der JSG  Hammersbach bedankt sich bei Katja Else- Mandel für die neuen Allwetterjacken.


Elektro Busch hat ein Herz für Bambinis

Pünktlich zur Weihnachtsfeier erhielten die Bambinis (G-Jugend) der JSG Hammersbach ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Markus Busch, der unter anderem für einen Fussball-Bundesligisten die Elektroarbeiten verrichtet, hatte sich bereit erklärt der gesamten Mannschaft eine Sporttasche in den Vereinsfarben rot/weiß mit Vereinsnamensaufdruck zu sponsern. Durch den einheitlichen Look, sehen die Bambinis jetzt wie die Profis aus. Die Bambinis sind sehr stolz darüber und bedanken sich recht herzlich, auch im Namen der Trainer, für dieses tolle Geschenk.
Damit geht die Firma Elektro Busch mit Ihrem beispielhaften Engagement die Jugend zu stärken voran, an dem sich weitere Hammersbacher Unternehmen gerne orientieren können.


Die JSGirls mit neuen Sweatshirts gesponsort von der Firma Baudekoration Kraft.

Die Kinder, Trainer und Eltern sagen herzlichen Dank!


TucTuc sponsert Bambinis

 

Kurz vor Weihnachten erhielten die Bambinis der G-Jugend der JSG Hammersbach ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.
David Müller, der Geschäftsführer der Wok-Küche “TucTuc“ aus Hammersbach, hatte sich spontan bereit erklärt der gesamten Mannschaft ein schwarzes Sweatshirt mit Vereins- und Namensaufdruck zu sponsern. Die Bambinis sind sehr stolz darüber und bedanken sich noch einmal recht herzlich, auch im Namen der Trainer, für dieses tolle Geschenk.